In meiner über 10- jährigen Berufstätigkeit habe ich verschiedene Haarkosmetik - Linien ausprobiert. Nun bin ich der festen Überzeugung, dass ich für mich und meine Kunden die perfekte Produktelinie in PAUL MITCHELL gefunden habe.

PAUL MITCHELL wurde vor mehr als 30 Jahren in den USA von Paul Mitchell und John Paul DeJoria gegründet. Seit jeher verzichten Sie auf Tierversuche und stellen Produkte her, die versprechen was sie halten.
Im Jahr 2007 hat John Paul DeJoria, CEO von PM Systems, die Aktien der Firma in eine Familien - Stiftung getan. Damit wurde sichergestellt, dass keines der Familienmitglieder Teile der Firma in den nächsten 256 Jahren weiterverkaufen kann.

Alle Produkte von Hairlounge 5 Eleven basieren auf:

  • Pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen
  • Umweltfreundlicher Gewinnung
  • Tierversuchsfreien Testmethoden

 

paul mitchell produkte 02paul mitchell produkte 03paul mitchell produkte 01

 

Hairlounge 5 Eleven
Jacqueline Bretzler
Rosenbergstrasse 76
9000 St.Gallen
+41 (0)76 307 62 77
info@five-eleven.ch

facebook logoInstagram Logo
pm logo

Zum Seitenanfang