JacquelineHairstylistin zu sein ist für mich pure Leidenschaft und Faszination für den Beruf und für den Menschen. Ein glücklicher, strahlender Kunde ist der grösste und ehrlichste Dank, den man als Masterstylistin bekommen kann.

Umso mehr freut es mich, dass ich meine Kunden in meinem eigenen Geschäft verwöhnen kann.

https://www.prontopro.ch/de/blog/die-arbeit-im-friseursalon-mehr-als-nur-haareschneiden/

 Ausbildungen

• 2009 Meisterausbildung in Deutschland mit Abschluss Meisterbrief

• 2001 bis 2004 in Deutschland Damen- und Herrenfach mit Abschluss Gesellenbrief

Hairlounge 5 Eleven
Jacqueline Bretzler
Guisanstrasse 93
9010 St.Gallen
+41 (0)71 555 61 09
+41 (0)76 307 62 77
info@five-eleven.ch

facebook logoInstagram Logo
pm logo

DSC 0012 1

Dienstleistungen

Module Home Salon

Salon

Module Home Oeffnungszeiten

Öffnungszeiten

Modul Home Map

Wo bin ich

Modul Kontakt

Kontakt

Zum Seitenanfang